Die Nachrichten vom Vormonat findest du im Archiv >>> Klick hier!
28.02.2015 ; 14.00
Einladung zum Arbeitseinsatz
Der Vorstand lädt alle Mitglieder, insbesondere unsere Herrenkicker zum Arbeitseinsatz ein. Die Rückrunde steht kurz bevor, deshalb lade ich Euch, insbesondere unsere Herrenkicker, zum Arbeitseinsatz auf dem Fußballplatz am
Was muss gemacht werden:
Die aktuellen Herrenkicker mögen ihre Teilnahme als Pflicht ansehen, da ansonsten eine Durchführung der Heimspiele stark gefährdet ist.
Die Verantwortlichen im Herrenbereich erbitten wir die Spieler zu diesen Termin nochmals einzuladen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Der Vorstand
06.02.2015 ; 19.30
Jahreshauptversammlung
Weniger Mitglieder wie im Vorjahr durfte der Vorstand vom Verein begrüßen.
Dennoch konnte die Jahreshauptversammlung erfolgreich durchgeführt werden. Die Punkte der Tagesordnung konnte schnell abgearbeitet werden. Die Jahresberichte der Kassenprüfung wurden von Günther Meyer sauber aufgestellt und wie immer sehr ordentlich aufbereitet. Die Kassenprüfer bestätigten diese Arbeit natürlich dann auch gerne.
Erfreulich waren die Ergebnisse dann denn sogar auch noch.
Die Spartenleiterin vom Step Aerobic Mathilde Pauls berichtete dann vom Jahresverlauf der Damentruppe. Insgesamt gesehen konnte auch ein positives Resümee gezogen werden.
Der Jugendobmann Heiko Buss berichtete insgesamt von den Verläufen der Jugendteams. Leider konnte ihn sein Amtskollege Gerd Buss indes nicht unterstützen, da er arbeitsbedingt sich entschuldigen musste. Ferner berichteten Jens Dirks und Uwe Tränapp über ihre neue Tätigkeit im Bereich der B2- Jugend.
Wie immer standen auch diesmal wieder Ehrungen an. Leider nur ein zu Ehrender fand den Weg zur Sitzung. Allerdings zeigte auch Manfred Pauls sichtlich überrascht von dieser Ehre.
Der Vorstand ließ es sich dennoch nicht nehmen, ihn entsprechend für seine 40. jährige Treue zu ehren.
Folgende Jubiläen standen an und wurden verkündet:
15 Jahre:
20 Jahre:
40 Jahre:
45 Jahre:
Am Ende gab es noch den Einwurf zur Absicht der Gründung einer Männer- Bewegungsgruppe. Jörg Linneberg würde gerne eine Männer- Bewegungsgruppe gründen. Sinn und Zweck sind die körperliche und geistige Erhaltung der persönlichen Fitness sowie die gemeinsame Durchführung von sportlichen Aktivitäten. Auch soll die Gemeinsamkeit durch außersportlichen Aktivitäten gefördert bzw. erhalten bleiben. Teilnehmer kann jeder zwischen 18 - 99 Jahren. Ein näherer Bericht folgt demnächst auf dieser Seite.
Als Dank für die Erschienenen ließ es sich der Vorstand nicht nehmen die Getränke auszugeben.
06.02.2015 ;
19.30
Jahreshauptversammlung FC Nesse 69.e.V.
Am Freitag, den 06. Februar 2015 um 19.30 Uhr lädt der
Vorstand zur Jahreshauptversammlung im Clubraum ein.
Tagesordnung:
1. Eröffnung
2. Genehmigung Protokoll 2013
3. Berichte
- Vorsitzender
- Kassenwart
- Spartenleiter
4. Ehrungen
5. Anträge
6. sonstiges
Anträge zur Versammlung sind in schriftlicher Form bis
zum 21.Januar 2015 beim Vorstand einzureichen.
FC Nesse 69 e.V.
- Vorstand -