Die Nachrichten vom Vormonat findest du im Archiv >>> Klick hier!

28.07.2013 

 

Die Sportwoche läuft auf vollen Touren! Alle Bilder vom Turniertag könnt ihr in der Fotogalerie sehen. >>> KLICK HIER<<<

Die Bilder werden nach und nach eingestellt! 

 

Ergebnisse werden wir in Kürze noch mal auf den einzelen Seiten der Turniertage einstellen!

 

Der Beginn verlief bereits sehr positiv. Die Eröffnung fand am Freitag, den 26.07.13 statt. Der 1. Vorsitzende Uwe Tränapp durfte zahlreiche Zuschauer und Altherren- Kicker begrüßen. Um 19.30 Uhr rollte der Ball über' s Grün. 5 Alte- Herrenteams kämpfen um Ruhm und Erfolg. Die Kicker zeigten Eindrucksvoll ihr Können. Viele Altbekannte ehemalige Aktive haben dabei ihre Schuhe wiedermal geschnürt und so manche Kicker freute sich auf ein Wiedersehen mit den alten Kollegen!

 

Berichte werden wir demnächst noch nachreichen.


26.07.2013; 19.30 Uhr 

 

Der Beginn der Sportwoche soll mit dem Turnier der Alte Herren am 26.07.2013 beginnen. Der Ball soll dabei auf zwei parallen Kleinspielfelder ab 19.30 Uhr rollen.

 

Für den FC Nesse werden dabei voraussichtlich zwei Mannschaften ins Rennen gehen. Viele "Altbekannte" haben schon zugesagt, unter anderem dürfen sich die Nessmer auf Meik Julius, Toddi de Vries, Friedhelm Christians und andere Ehemalige freuen.

 

Das ganze soll vor allem den Spass am Fußball mit sich bringen. Für das leibliche Wohl am Spielfeldrand ist gesorgt.

 

Viele Vereine wurden schon angeschrieben. Wir hoffen nun auf zahlreiche Zusagen.

 

Wer noch Lust hat teilzunehmen, der kann sich unter info@fcnesse.de oder bei Jörg Linneberg unter (0171) 5722924 (ab 17.00 Uhr) melden.

Dies gilt für Einzelspieler und für Mannschaften gleichermaßen.

Teilnahmebedingungen kannst du hier erfahren! 

10.07.2013 

E-Jugend der SG Dornum / Nesse II Staffelsieger

Im entscheidenden Spiel konnte sich die die Mannschaft der SG Dornum /  
Nesse II mit 3:2 kurz vor Schluß gegen den VFB Münkeboe  durchsetzen.  
Dadurch war der von Olaf Link trainierten Mannschaft der Staffelsieg  
in der 3. Kreisklasse Staffel 2 mit 46:10 Toren  sicher. Zur  
erfolgreichen Mannschaft gehören (stehend) Gerardo Garippo,  Jannis  
Gerjets, Simon Bussmann, Hilko Foken, Betreuer Reiner Foken, (kniend)   
Ramon Wolf, Rene Adden , Leon Conogenovo, liegend Mirko Ennen. Auf dem  
Foto fehlen Malte Freese, Nils Kramer und Janno Frielinghaus.

Staffelsieger E Jgd
Staffelsieger E Jgd

01.07.2013 

 

Die neue Staffeleinteilung im Bereich der Herrenkicker ist da. Unsere Mannschaft spielt in der sogenannten Ostfrieslandklasse D, Staffel 4. Damit wurden wir dem Kreis Wittmund zugeführt. Gem. Fußballeinteilung "fußball.de" entspricht diese der 4. Kreisklasse.

Durch die neue Einteilung kommt es zum direkten Nachbarschaftsduell mit dem SV Dornum II.