Die Nachrichten vom Vormonat findest du im Archiv >>> Klick hier!


29.05.2013; 17.30 Uhr 

 

G- Jugend; FFF Berumerfehn: FC Nesse: 1 : 6

 

Die Bambinis des FC Nesse bewiesen wieder ihre Spielklasse in dieser Miniliga. In der ersten Spielzeit bewiesen die Spieler des FFF Berumerfehn Zweikampfstärke, die man hier auch anerkennen muss. Sie gingen schnelle mit 1:0 in Führung. Nachdem unsere Jungs dann aber konzentrierter zu Werke gingen, schafften sie schnell den Ausgleich.

In der zweiten Spielhälfte verlief das Spiel einseitig und nach und nach fielen die Tore für den FC Nesse, wobei der Sieg in dieser Höhe dann auch verdient war. Es war ein durchaus faires Spiel. Unsern Spielern sprechen wir als Betreuer ( Gerd Buss und Thorsten Frielinghaus ) mal ein dickes Lob für ihre tollen Leistungen aus. Auch möchten wir uns mal bei dem Betreuer Dieter Heeren vom FFF Berumerfehn bedanken, der die Idee mit der Miniliga hatte. Die Jungs, auch von den anderen Mannschaften, erweckten immer einen begeisterten Eindruck. Die Freude am Fußball war und ist vorhanden.

 

T. Frielinghaus

25.05.2013; 10.00 Uhr 

 

G- Jugend, FC Nesse - SV Dornum 8:4

 

Auch in ihrem vierten Spiel bleiben die Bambinis des FC Nesse ungeschlagen. In der ersten Halbzeit mussten die Nessmer Fußballer sich schon mächtig ins Zeug legen. Die kämpferisch spielstarken Dornumer gingen sogar in Führung und die Nessmer erkämpften sich nach 20 Minuten ein 2:2.

In der zweiten Spielhäfte drehten die Nessmer auf und konnten nach nur

14 Sekunden in Führung gehen. Dann sprudelten nur noch die Tore und am Ende stand es dann doch verdient 8:4 für den FC Nesse.

 

T. Frielinghaus

 


21.05.2013; 20.00 Uhr 

 

Hallo Sportkameraden,

 

am kommenden Dienstag, den 21.05, um 20Uhr soll im Vereinsheim des SV Dornum die nächste

SG-Sitzung stattfinden.

 

Die Rückrunde neigt sich dem Ende zu, somit kommen wir in die Phase in der wir unser Hauptaugenmerk

auf die Planung der nächsten Saison richten,

d.h. ALLE Trainer der SG, der nächsten Saison sollten auch - wenn nicht ein schwerwiegender Hinderungsgrund vorliegt - anwesend sein.

Sollte Euch etwas noch Wichtigeres dazwischenkommen dann sagt bitte rechtzeitig ab; was wir von unseren Spielern verlangen, sollten die Trainer auch vorleben. 

 

Bitte informiert die Trainer der nächsten Saison, die in der SG mitwirken wollen, soweit ich diese nicht mit eingefügt habe, oder sich noch der ein oder andere gefunden hat, der mithelfen kann.

 

Bis Dienstag in Dornum...

 

 

Mit sportlichem Gruß

im Auftrag des SV Dornum

Timo Saathoff

0163/6295172

 

18.05.2013; 14.00 Uhr 

 

1. Beitrag:

 

Beim diesjährigen Pfingsturnier des SV Hage spielte auch die G-Jugend des FC Nesse. Die Bambinis trotzen dem schlechten Wetter. Mit anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund krankheitsbedingter fehlender Spieler, verloren wir unsere ersten beiden Spiele.sehr knapp gegen SUS Berumerfehn mit 0:1 und gegen TuRa Marienhafe mit 1:2. Dann kamen die Jungs aber in Tritt und konnten ein Spiel gegen den SV Hage II verdient mit 4:0 gewinnen und im letzten Spiel trennte man sich unentscheiden mit der gastgebenden Mannschaft SV Hage I ( 2:2 ). Als Belohnung sprang ein verdienter dritter Platz heraus. Glückwunsch an die Jungs des FCN.

 

2. Beitrag:

 

In der zur Zeit spielenden Miniliga bestritten die Bambinis des FCN bereits ihr drittes Spiel. Auch hier konnten sie überzeugen und gewannen verdient mit 5:2 gegen den SV Hage.

 

 


11.05.2013; 17.00 Uhr 

 

G- Jugend; SG D/N - FFF Berumerfehn  7:5
  Unsere G- Jugend spielte bei strahlenden Sonnenschein gegen die Bambinis vom FFF Berumerfehn. In einem spannenden Spiel lieferten sich beide Teams ein regen Schlagabtausch und erzielten dabei fast abwechsend Treffer um Treffer. Die SG Bambinis hatten dabei am Ende die Nase vorn.

Bilder vom Spiel gibt es hier!