Unser Gästebuch!

Wir freuen uns auf eure Kommentare! Bitte etwas Geduld, wenn nicht gleich alle Kommentare auf der Seite erscheinen!

Kommentare: 11
  • #11

    Tobias Sakolowski (Mittwoch, 12 September 2018 14:01)

    Moin Leutz im hohen Norden, wollt mal ein paar Grüße für meine ehemaligen Mannschaftskollegen da lassen.

    Grüße aus Bayern
    Tobi

  • #10

    Gerd Buss (Montag, 21 März 2016 22:31)

    Super Seite Jörg! Tolle Berichte, tolle Bilder! Weiter so!

  • #9

    Henning Oberfeuer (Montag, 15 Februar 2016 21:58)

    Jörg, danke für die vielen tollen Bilder und die tollen Berichte, gerade die beiden letzten Ereignisse aus Esens und Norden waren für uns super; dass hast du klasse rübergebracht.

  • #8

    Uwe Trännapp (Samstag, 02 August 2014 15:55)

    Hallo,

    möchte mich bei allen Helfern bedanken, die dem FC Nesse
    in der letzten Wochen beim Arbeitseinsatz geholfen haben.

  • #7

    Feneberg (Sonntag, 05 Mai 2013 21:22)

    Bin durch unsere eigene Homepage (SuS Berumerfehn) und durch unser Spiel gegen eure Damen auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich muss sagen: sehr gelungen!
    Euren Mannschaften weiterhin alles gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder aufn Rasen.

  • #6

    Marc Wuttke (Freitag, 12 April 2013 17:26)

    Wau....
    eine schöne und informative Homepage...
    ich werde noch ein wenig "schnüstern"...
    liebe Grüße an alle Sportfreunde des FC Nesse
    Marc

  • #5

    Webmaster SCT (Mittwoch, 20 März 2013 08:58)

    Eure Seite ist TOP! VG

  • #4

    SV Hage e. V. (Montag, 18 März 2013 19:42)

    Moin, moin,

    wir gratulieren zu Eurer schönen und informativen Homepage - werden auch wohl öfter mal reinschauen!
    Viel Erfolg Eurem Verein weiterhin!!
    Der
    Sportverein Hage e. V.

  • #3

    Thomas (Sonntag, 10 März 2013 13:41)

    Super, dass es jetzt eine offizielle Internetseite vom FC Nesse gibt.
    Ich freu mich auch schon auf die Rückrunde und hoffe, dass ich die Mannschaft unterstützen kann.
    MfG Thomas
    PS: Macht weiter so wie bislang!

  • #2

    Gerd (Freitag, 08 März 2013 13:37)

    Hallo Jörg!
    Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
    Bin gespannt, wie die HP aussieht, wenn alle "Baustellen" behoben sind!?
    Weiter so!!!

  • #1

    Jörg (Donnerstag, 07 März 2013 12:54)

    Jetzt kann es losgehen!
    Viel Spass dabei!