Nesse Sportplatz

Unser Hauptplatz befindet sich mitten in Nesse und dient zum Austragen der Herren und Jugend Spielen sowie zum Traingsbetriebs.

Kunstrasenplatz

Sollte unser Rasenplatz in Nesse nicht bespielbar sein wechseln wir zum Kunstrasenplatz in Dornum.

Halle Grundschule

Unsere Jugend hat auch die Möglichkeit im Winter die Turnhalle an der Grundschule in Dornum zu benutzen

Halle Realschule

Die Turnhalle an der Realschule in Dornum dürfen wir falls benötigt auch benutzen.

Sportzentrum Westerholt

Durch die JSG mit dem TUS Holtriem dürfen wir für die Jugendmannschaften auch in der Turnhalle sowie den Kunstrasenplatz in Westerholt in Beanspruchung nehmen.

Vereinsheim